Bundesverteidigungsminister zu Besuch in Plauen

Ja, er war etwas besonderes, der erste Auftritt des Jahres 2011. Nicht nur das er besonders zeitig in der Auftrittssaison statt fand,
besonders war er auch, weil wir einen besonderen Zuhörer hatten. Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) war der Stargast des Neujahrsempfangs der Vogtland-CDU,
am Freitag Abend.
Wir durften diese Veranstaltung musikalisch umrahmen. Begleitet durch unseren „Bergmannsmarsch“ betrat der Minister die Veranstaltungshalle.
Zu Beginn stellte er fest, dass er zwar durch Bayerische Bierzelte einiges gewöhnt ist, er aber selten so donnernt begrüßt wurde.
Ca. 1200 Besucher waren gekommen um den Worten des Bundesministers zu lauschen.
Das es den Besuchern gefallen hat (auch unsere musikalische Begleitung), zeigten die lobenden Worte u.a. des Landrates Dr. Lenk, sowie der Veranstalter.

R.S.

Fotos: R.Schuldt, Wichtels Mama


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0