Wiesensteig

Nachdem wir am Freitag Abend in der Heinsdorfer Sporthalle spielten, traten wir am zeitigen Samstag Vormittag die längste Busreise des Jahres 2010 an. Zielort war das knapp 400 km entfernte Wiesensteig im oberen Filstal. Wir waren eingeladen zur großen „Proud & Loud Night 2010“, der großen Jubiläumsfete des Schalmeienzug Wiesensteig. Insgesamt 9 Schalmeienkapellen und eine Guggenmusik spielten Non Stop. Alle hatten viel Spaß.
Kurz gesagt, es war schlaftechnisch eine kurze Nacht. Sehr gut besucht, war wieder die spontan gegründete "Selbsthilfegruppe". Erwähnenswert ist noch die perfekte Versorgung durch unser „Rehlein“. Die „Rouladen“ und der Kaffee waren lecker!!!
P.S. Bei einem Bild hab ich geschummelt!!
Mal sehen wer`s findet????

R.S.

Fotos: G. Weinhold


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0