Weißenborn im Erzgebirge

Am Samstag den 04. Juni, ging es pünktlich 15.00 Uhr am gewohnten Treffpunkt wieder los.
Mit einem kräftigen „Glück Auf“ ging es diesmal ins Erzgebirge. Genau gesagt, in die Erzgebirgsgemeinde Weißenborn. Diese liegt unweit der Bergstadt Freiberg.
In gewohnter Manier, chauffierte uns „dor Andre`“ ans Ziel. Dort wartete schon der Veranstalter um uns zu begrüßen. Am Fuße des Schlosses,
gleich neben dem Freibad (hätten wir das gewusst, hätten mor de Badehos mietgenomme) , war ein Festplatz mit allem was dazugehört eingerichtet.
Schießbude, Kinderkarussell, Losbude, diverse Verpflegungsstände und natürlich „Gerstensaftoasen“.
18.30 Uhr eröffneten wir das „Guggentreffen“. Im Wechsel mit zwei weiteren Kapellen unterhielten wir die „super gelaunten Weißenborner“.
Es war ein sehr schöne Veranstaltung, mit hervorragender gastronomischer Versorgung.
Danke an den Veranstalter!!!

R.S.

Fotos: R.Schuldt, M.Hoffmann (ihr wisst schon, Wichtels Mom)


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0