Weihnachtsfeier

Das ganze Jahr fast jedes Wochenende unterwegs um gute Unterhaltung zu bieten, jetzt lassen wir uns unterhalten, dachten wir uns, und taten es.
Am Samstag den 19.12. trafen wir uns im Oberheinsdorfer Gemeindezentrum mit unseren Familien und treuen Helfern, um uns mal richtig verwöhnen zu lassen.
Kulinarisch verwöhnte uns Familie Malek von Rotschauer „Cafe Daheim“ mit Ihrer Mannschaft.
Für die kulturelle Umrahmung sorgte Yves Bräutigam alias „Hans v. Meister“ .
Eins steht fest: Es blieb keine Auge trocken.
Wir alle sind uns einig, es war ein wunderschöner Jahresabschluss. Obwohl …
Nicht ganz, steht doch die Aufnahme unserer neuen CD vor der Tür. Also treffen wir uns am 30.12. noch einmal, um kräftig zu proben. Also freuen Sie sich auf unsere neue CD, erscheinen wird sie zu unserem Fest „50 Jahre Schalmeienkapelle Reichenbach „ im April 2010.
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei unseren treuen Fans und Besuchern unserer Auftritte für ihre Treue bedanken und wünschen ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in unser Jubiläumsjahr 2010.

Fotos: Gerd Weinhold

R.S.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0