Vugelbeerfast in Lauter

Für den 3. Auftritt dieser Woche machten wir uns am Samstag Mittag auf ins Erzgebirge.
Die neue Stadt Lauter-Bernsbach feierte ihr 19. Vugelbeerfast und wir durften dabei sein.
Schon im vergangenen Jahr fiel uns das herrlich geschmückte Festzelt auf.
Auch dieses mal war das Zelt ruck zuck gefüllt und die Stimmung prächtig.
Am späten Nachmittag ging`s zu Auftritt Nr. 4 bei unseren Schalmeienfreunden in Falkenstein.
Im Rahmen der Falkensteiner Kirmes feierte die Schalmeienkapelle ihren 15. Geburtstag.
Natürlich wollten auch wir unsere musikalischen Geburtstagsgrüße persönlich übermitteln.

Diese beiden Auftritte waren die letzten öffentlichen dieser Saison. Die letzten 3 sind private Feiern.
Wir möchten es nicht versäumen, uns bei allen Freunden, Fans, Familienangehörigen, den tausenden
Besuchern unserer Konzerte und natürlich den Veranstaltern zu bedanken.
All diese Menschen machen es möglich, dass es heißen kann „Reichenbacher Schalmeien on Tour“!!!
Die kommenden Monate werden wir natürlich nutzen um unser Repertoire zu erweitern!!!
Bleiben Sie auf dem Laufenden und besuchen Sie unsere Homepage:
>www.schalmeienkapelle-reichenbach-vogtland.de
oder besuchen Sie uns auf Facebook

R.S. im Oktober 2013

Fotos: R. Schuldt, G. Weinhold, B. Künzel


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0