17. VUGELBEERFAST LAUTER

Vergangenes Wochenende hat es uns wieder einmal ins Erzgebirge verschlagen.
Ziel der rasanten Busfahrt (Bus und Fahrer stellte der Veranstalter) war das Erzgebirgsstädtchen Lauter.
Wer kennt sie nicht, die „Lauterer Luft“. Für alles die sie nicht kennen, man kann sie nicht atmen,
weil sie flüssig ist. Es ist Kaffeelikör. Zwischen Marktplatz und Firmengelände Lautergold wurde das
mittlerweile 17. VUGELBEERFAST veranstaltet. Eine Veranstaltung die weit über die Stadtgrenzen hinaus
bekannt ist. Wunderschön geschmückt, waren auch hier Häuser und das Festzelt.
Wir durften die Festbesucher rund eine Stunde lang unterhalten. Und das hat nicht nur uns riesen Spaß
gemacht, sondern auch den Gästen. Diese strömten quasi ins Festzelt, als die ersten Paukenschläge
ertönten.
Der Auftritt in Lauter war der Vorletzte des Jahres 2012. Am 30. Oktober findet noch der
Globus-Schlemmerabend in der Stadthalle Zwickau statt.
Karten für diese Veranstaltung sind im Globus Markt Zwickau erhältlich.

Wir möchten uns schon jetzt auf diesem Wege bei allen Freunden, Fans, Familienangehörigen und natürlich
Besuchern unserer Veranstaltungen, aber selbstverständlich auch bei den Veranstaltern recht herzlich
für ihr Kommen bzw. für die Buchung bedanken.
Jetzt werden wir die Zeit nutzen, um unser Repertoire zu erweitern, damit es im Frühjahr 2013 mit neuen Titeln wieder
heißen kann:

„Reichenbacher Schalmeien on Tour“!

R.S. 04. Oktober 2012

Fotos: B. Künzel


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0