125 Jahre Schule Stenn

Der voraussichtlich letze Auftritt der Saison führte uns ins Zwickauer Land.
Genau gesagt in den Lichtentanner Ortsteil Stenn.
Dort feierte man im Rahmen der Stenner Kirmes „125 Jahre Schule Stenn“.
Nach einem Festumzug durch den Ort, den wir anführen durften, ging es anschließend noch ins volle Festzelt.
Ca. 30 min. Schalimugge gaben wir zum Besten.
Da es sich bei diesem Auftritt mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Letzten der Saison handelt,
möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei unseren Fans, Familien, Veranstaltern und natürlich bei den Besuchern
unserer Auftritte bedanken. Ohne Euch Alle würde es uns nicht geben!!!
Über die Wintermonate ziehen wir uns in unsere Proberäume zurück, um an neuen Titeln zu feilen.
Also lasst euch 2015 überraschen, wenn es wieder heißt
„Reichenbacher Schalmeien on Tour“!

R.S am 13. Oktober 2014

Fotos: R. Schuldt


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0