Oktoberfest in Eisenberg

Zum mittlerweile 4. Mal fand das Oktoberfest in der Schortentaler Kaminstube in Eisenberg statt.
Wir waren das zweite Mal mit von der Partie! Als wir in Eisenberg ankamen, erwartete uns ein schon randvolles Festzelt.
Kurz nach 20.00 Uhr betraten wir das Erste mal das „Parkett“.
Und genau da lag das Problem. Aus Nähe zum Publikum wurde „Enge“. Genau das bekamen zwei Spieler auf schmerzhafte
Weise zu spüren.
Das Ergebnis sind ein abgebrochener Schneidezahn und eine Verletzung der Lippe.
Da muss der Veranstalter nachbessern!!!
Ansonsten war es ein richtig geiler Auftritt mit einem Publikum, welches kein halten kannte.
Vom ersten bis zum letzten Takt „Oktoberfeststimmung“.
Eine wunderbare Deko und reichlich Mad`l in feschen Dirndl`n taten neben der geilen Musik natürlich ihr übriges.
Der Backstagebereich und Versorgung unserer Spieler war wieder vorbildlich!!! Unser herzlicher Dank gilt dem Veranstalter.
Am Sonntag morgen gegen 02.00 Uhr waren wir wieder in Reichenbach. Dann hieß es schnell schlafen, denn am Sonntag
Mittag ging`s zum nächsten „Gig"!!!


R.S. 23. September 2012
Fotos: G. Weinhold, R. Schuldt, B. Künzel


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0