Schalmeien im Park

Am 01. Mai diesen Jahres veranstalteten wir das erste Mal „Schalmeien im Park“.
Da es eine Open Air Veranstaltung war, war natürlich das passende Wetter das A und O.
Wie soll man sagen, es hätte besser sein können, aber es hätte auch weitaus bescheidener sein können.
Trotz des unbeständigen Wetters fanden viele hunderte Besucher den Weg zu uns in den
Park der Generationen Reichenbach.
Dort lies man sich hausgebackenen Kuchen, frisch gebrühten Kaffee, Leckeres vom Holzkohlegrill oder
ein frisch gezapftes Bier schmecken.
Unsere Verkaufsstände waren immer dicht umlagert.
Unsere zwei Gastkapellen aus Falkenstein und Neugernsdorf trugen wesentlich zum Gelingen
des Maifeiertages bei.
Uns hat es viel Spaß gemacht. Danke nochmals an alle Beteiligten, sowie den fleißigen Helfern.
Das größte Dankeschön gilt unserem Publikum und Fans. Danke, dass Ihr da wart!!!!!
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Neuauflage von „Schalmeien im Park“!?
Schaun mer mal!!!

Sagt uns, ob es euch gefallen hat!


R.S. im Mai 2014

Fotos: R. Schuldt, A. Wolther, G. Weinhold


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0