Schulanfangsparty-Plohn

Plohni lud am 30. August seine Gäste zur größten Schulanfangsparty Sachsens, in seinen Freizeitpark ein.
Neben den Attraktionen des Parkes, wurde ein sehr aufwendiges Rahmenprogramm geboten.
Neben den „Fliegenden Sachsen“ aus Zwickau, einem gigantischen Feuerwerk, Lasershow und vielem mehr,
durften auch wir zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.
Neben unserem Job (Mugge machen), war noch jede Menge Zeit um die Fahrgeschäfte zu testen!
Höhepunkt ist zweifelsfrei El Torro, die Holzachterbahn.
Aber auch die anderen Attraktionen wurden von den Jungs und Mädels in Orange ausgiebig unter die Lupe genommen.
Danke an den Veranstalter und Danke an die Zuhörer aus nah und fern!!!

R.S. im August 2014

Fotos: R. Schuldt, A. Krumbholz


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0