Privat-Auftritt in Giegengrün /Eröffnung Mittsommernächte in Plohn

Auch dieses Wochenende waren wir wieder unterwegs.
Zwei Auftritte waren am Samstag zu absolvieren.
Auftritt Nr. 1 war eine Hochzeitsfeier in Giegengrün in der Nähe von Kirchberg. Wussten viele von uns vorher nicht einmal
wo das „Nest“ liegt, werden sicher einige den dortigen Gasthof privat besuchen.
Auch wenn wir nur die liebevoll gestalteten Außenanlagen in Augenschein nehmen konnten.
Die Speisekarte sieht jedenfalls sehr verlockend aus.
Gebucht hat uns die Braut, um ihren Ehemann zu überraschen. Und dem und den anwesenden Gästen hat es gefallen.
Anschließend ging es weiter in den Freizeitpark Plohn. Wir durften ein Programmpunkt zur Eröffnung der Mittsommernächte sein.
Natürlich wurden wieder die zahlreichen Attraktionen getestet. Nach einem Platzkonzert führten wir den Fackelumzug gemeinsam
mit Plohni durch den Park. Leider musste die geplante Lasershow durch einen totalen Stromausfall im gesamten Parkgelände
ausfallen. Aber auch das Feuerwerk war sehr sehenswert.


R.S. im Juli 2015
Fotos: R. Schuldt. A. Wolther,


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1