20. Plauener Herbst, Feuerwehrfest Gössnitz

Am vergangenen Samstag kurz nach dem Mittagessen ging es „on the Road“.
Das erste Ziel war Plauen. Dort durften wir 14.00 Uhr das Programm auf der Bühne auf dem Altmarkt
eröffnen. War der Altmarkt am Anfang noch recht spärlich bevölkert, änderte sich das recht zügig.
Eine knappe Stunde, gab`s Schalimugge. Anschließend war erst mal bummeln angesagt.
17.00 Uhr ging es dann los, Richtung Gössnitz.
Das dortige Feuerwehrfest hat einen festen Platz im Terminkalender.
Dementsprechend herzlich wurden wir auch empfangen.
Obwohl das Wetter eher ungeeignet für einen Fackelumzug war, entschlossen wir uns doch zu marschieren.
Wer sieht schon gerne in traurige Kinderaugen??? WIR NICHT!!!
Beim anschließenden Standkonzert in der Fahrzeughalle, gab es schon sehr bald kein Halten mehr.
Die Stimmung war genial. Da macht das Musizieren doppelt Spaß .

Nächster öffentlicher Auftritt: 20. September, 20. Werdauer Stadt- und Straßenfest, anschließend Oktoberfest
in Eisenberg, Schortentaler Kaminstube!


R.S. am 14. September 2014

Fotos: R. Schuldt, S. Söllner


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0