Herbstfest Penig

Der letzte Auftritt der Saison 2011 fand in Penig statt. Im dortigen Kultur- und Schützenhaus wurde das Herbstfest
der Vereine veranstaltet. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und wir durften ca. eine Stunde zur Unterhaltung
der Gäste beitragen. Wir hatten wie immer viel Spaß, vor, während und nach der Veranstaltung.
Jetzt werden wir die Zeit nutzen, um in unseren Probenräumen das ein oder andere Lied einzustudieren, damit wir
auch 2012 wieder mit neuen Titeln aufwarten können.
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen Veranstaltern und Besuchern
unserer Konzerte bedanken. Vielleicht sehen wir uns im Jahr 2012 wieder.
Eine gute Gelegenheit ist unser 11. Musikfest am 31. März, im Schalidrom Reichenbach.

R.S.
Reichenbach, 30. Oktober 2011

Fotos: R. Schuldt, Chr. Hoffmann


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0