775 Jahre Niederschindmaas

Die Saison 2012 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Nichts desto trotz geben wir natürlich bis zum letzten Auftritt Vollgas. Diesen Samstag
waren wir in Niederschindmaas. Das ist ein Ortsteil der Gemeinde Dennheritz und liegt im Landkreis Zwickau. 775 Jahre Bestehen wurde
gefeiert und wir durften die zahlreich erschienenen Gäste am Samstag Nachmittag ca. 2 Stunden unterhalten.
Aufgefallen sind uns die liebevoll gestalteten Vorgärten. Kaum ein Haus, das nicht geschmückt war!
Besonders erwähnenswert bei diesem Auftritt war die Besetzung unserer Trommelwagen.
Weil unser Flori auf dem Weg zum Auftrittsort einen Verkehrsunfall hatte, (unverschuldet und nur Sachschaden!!!)
wurde der zweite Wagen mit unserem Jüngsten besetzt. Kurzerhand auf einen Gartenstuhl gestellt, spielte unser Benny (7 Jahre!!!) fehlerfrei alle Titel.
Ihm und unserem Wichtel wurde die große Ehre zu Teil, vom Chef gelobt zu werden!!!!!!

(Das ham se sich aber ah verdient!!!!!!)


R.S. 15. September 2012

Fotos: G. Weinhold, B. Künzel, R. Schuldt


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0