11. Musikfest

Die letzten Töne sind verklungen, die letzten Gläser geleert. Alles wurde wieder in den Zustand versetzt wie wir es am Freitag Vormittag vorgefunden haben.
Aus unserem „Schalidrom“ wurde wieder die Sporthalle „Cunsdorfer Straße“. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde vom Organisationsteam,
und allen fleißigen Helfern wieder ein Fest der Superlative auf die Beine gestellt. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch eine „Drumband“, welche sagen wir mal
auf „Müll“ Musik machte. Zum Tanz spielte unsere Stammformation, die Oldie Live Band aus Leipzig auf. Weitere musikalische Gäste waren die
Schalmeienkapelle Rossow aus Mecklenburg Vorpommern sowie die Schalmeienzunft aus Hartmannsdorf. Ein Höhepunkt des Abends war zweifelsohne
unsere gigantische Lasershow, gestaltet durch die Laser Event Company Eibenstock.
Waren alle unsere aktiven Spieler bis kurz vor unserem Auftritt noch als Kellner, Bardame, Garderobiere, Gästescout, Bierzapfer, Abräumer, Gläserspüler usw. tätig,
betraten wir mit unseren Instrumenten gegen 23.00 Uhr die voll besetzte Halle.
Nur wenige Besucher hielt es auf ihren Bänken. Wir gaben einen Mix aus neu einstudierten und alt bewährten Titeln zum Besten.
Ohne zwei Zugaben durften wir den Saal nicht verlassen.
Besonders stolz sind wir darauf, dass auch unser 11. Musikfest ohne Zwischenfälle über die Bühne ging.
Ein herzlicher Dank gehört unseren Gästen sowie unseren Sponsoren.

Danke auch an unsere fleißigen Mädels, die uns während der Auf- und Abbauphase mit einem 1a Catering bei Laune hielten!!!


R.S.
Fotos: G. Weinhold
Reichenbach im April 2012


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0