Münchberg haut auf die Pauke

Auch vergangenes Wochenende hatten wir „gut zu tun“ .
Am zeitigen Samstag Vormittag setzten wir uns Richtung Münchberg in Bewegung.
Dort statteten wir der Drumband Münchberg , die auf unserem diesjährigen Musikfest unser Gast war, einen Gegenbesuch ab.
Die Drumband war Veranstalter der 4. Auflage von „Münchberg haut auf die Pauke“.
Wir waren eine von insgesamt 11 Formationen, angefangen von Spielmannszügen, Drumbands,
Marchingband, Fanfarenzügen und natürlich 2 Schalmeienkapellen.
Gestartet an einem Einkaufszentrum ging es zum Verpflegungspunkt. Nach einer Stärkung ging`s mit „Pauken und Schalmeien“
weiter auf den Festplatz im Zentrum der Kleinstadt.
Bei fast hochsommerlichen Temperaturen gaben wir am späten Nachmittag eine Kostprobe unseres Könnens.
Den Gästen hat es gefallen und auch wir hatten viel Spaß!
Auf dem Heimweg, gab`s dann noch ein "Schmankerl".
Petras Hausmacher Speckfett!!!
Lecker war`s!!!!!!!!!


R. S. im September 2013

Fotos / Collagen: R. Schuldt


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0