Marktfest Bad Lobenstein

Am vergangenen Sonntag hieß es nach der (Sommer)pause wieder „Reichenbacher Schalmeien on Tour“.
Ziel war Bad Lobenstein in Thüringen. Dort wurde das 34. Marktfest veranstaltet. Neben allerlei fliegenden
Händlern und reichlich Versorgungsständen, wurden den Gästen 15 Kapellen und Gruppen an 3 Markttagen geboten.
Eine davon waren wir. Am Sonntag Nachmittag, waren wir für 2 Stunden musikalische Unterhaltung
auf dem voll besetzten Marktplatz zuständig.
Trotz tropischen Temperaturen und einem kurzen Regenguss, (dieser war sehr angenehm), war der Marktplatz
voll besetzt und das Publikum sparte nicht mit Beifall.
Pünktlich zum Abendessen waren wir wieder in Reichenbach und liesen den letzten Sonntag der Schulferien ruhig ausklingen.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr!!!


R.S.

Fotos: R. Schuldt, Wichtels Mom


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0