Sport- und Kinderfest Limbach

Drei mal stolpern und wir waren dort. So konnte man diesen Freitag Abend sagen.
Wir waren zu Gast in der Gemeinde Limbach, unweit von Netzschkau. Dort findet ein Sport- und Kinderfest statt.
Einiges haben sich die Organisatoren einfallen lassen, um „4 tolle Tage“ auf die Beine zu stellen.
Wir waren der „Hauptact“ des ersten Veranstaltungsabendes.
20.30 Uhr ging`s im „Gänsemarsch“ ins gut besuchte Festzelt. 3 mal 40 Minuten stand auf dem Programm.
Das heißt, es geht kreuz und quer durch` s Notenheft.
Auch dieses mal ging es nicht ohne eine Zugabe aus dem Zelt.
Kurz vor Mitternacht verabschiedeten wir uns ins wohlverdiente Pfingstwochenende.
Auch dieses mal gilt unser Dank den Organisatoren, für die vorzügliche gastronomische Versorgung.

R.S.
Fotos R.Schuldt, M. Hoffmann (ihr wisst schon …)


Reichenbach, 11. Juni 2011


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0