Zu Besuch in Kleinneuhausen

Zum mittlerweile 7. Mal (wenn der Ron richtig gezählt hat), durften wir beim Schützenverein Kleinneuhausen in Thüringen aufspielen. Pünktlich zu Beginn des Festumzuges trafen wir mit unserem Reisebus ein. Drei unserer Mädels ließen es sich nicht nehmen und reihten sich ein. Der Rest unserer Truppe erkundete derweile den Festplatz. Schließlich muss man ja wissen, wo es was zu futtern und trinken gibt. Aber das Grillteam war auf uns nicht vorbereitet, und so sicherte zeitiges anstellen noch was zu beisen.
Wie immer wurden wir von den Vereinsmitgliedern und Gästen der Veranstaltung herzlich begrüßt. Nach unserem ca. 3 stündigen Auftritt und einem kühlen Bier vom Faß, spendiert von der Vereinschefin, traten wir die Heimreise an. 21.30 Uhr kamen wir dank unserer Busfahrerin, die nebenbei zum Fotografieren verdonnert wurde, wieder heil in Reichenbach an.


Fotos: R.Schuldt und de Busfahrern


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0