Schützenfest Kleinneuhausen

Eine Mugge mit Hindernissen. Aber unterm Strich, alles bestens.
Aber immer schön der Reihe nach. Treffen 11.00 Uhr, Ziel Kleinneuhausen so stand `s auf dem
Auftrittszettel. Als aber 11.15 Uhr immer noch kein Bus da war, wurde unser „Big Boss“ Peter
nervös. Einige Telefonate und ein Besuch beim Verkehrsbetrieb und siehe da, 12.00 Uhr stand
der Bus „vor der Tür“. Aber der Weg nach Kleinneuhausen gestaltete sich schwieriger als sonst.
Ab Weimar jagte eine Umleitung die Nächste. Über die Beschilderung reden wir lieber nicht.
Wer bitte denkt sich so was aus???
Aber unsere Fahrer wurschtelte sich durch und so kamen wir noch pünktlich an.
Dort erwartete man uns schon.
Man kann diesen Auftritt als einen Besuch bei Freunden bezeichnen.
Viele Male schon, durften wir die Schützen und ihre Gäste unterhalten.
Das für uns vorbereitete Kuchenbuffet war wieder der Hammer.
Danke dafür. Wir kommen gerne wieder.

R.S. im Juli 2014

Fotos: B. Künzel, R. Schuldt


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0