Kirmes in Hartmannsdorf

Am Wochenende vom 13.-16.09.13 fand auf dem Gelände des Vorplatzes am
Sportplatz die Hartmannsdorfer Kirmes statt.
Wir waren am Samstag Nachmittag mit von der Partie.
Begonnen haben wir mit einem kleinen „Rundgang mit Pauken und Schalmeien“ durch den Ort.
Der Eine oder Andere Einwohner wurde evtl. animiert, uns aufs Festgelände zu folgen.
Am Festplatz angekommen, war die Zuhörerschaft schon sehr „übersichtlich“, schließlich mussten wir uns die Gäste mit
dem zeitgleich stattfindenden Fußballspiel teilen.
Nichts desto trotz, war es ein schöner Auftritt mit einem super Publikum.
Ein Dankeschön gilt dem Veranstalter für`s Catering!!!
Nächster öffentlicher Auftritt: Benefizveranstaltung Mylau, Oktoberfest in der Schortentaler Kaminstube (beide am 21.09.2013)


R.S. im September 2013

Fotos: G.Weinhold


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0