Pfingsten 2013

Klar waren wir auch am Pfingstwochenende unterwegs um eine wenig gute Laune zu verbreiten.
Unserer Einschätzung nach ist es uns auch wieder super gut gelungen.
Los ging es am Samstag Abend bei unseren Freunden aus Hartmannsdorf. Die Schalmeienzunft feierte ihr 40 jähriges Jubiläum.
Was soll man sagen? Geile Veranstaltung, super Publikum.
Nach einer Mütze Schlaf ging es dann am zeitigen Sonntag Vormittag nach Weißenborn.
Die Gemeinde in der Nähe von Freiberg feierte ihren 850. Geburtstag.
Los ging es mit einem großen Festumzug, direkt ins Bierzelt auf dem Festplatz neben dem Schloss.
Nach einigen Blasorchestern waren wir an der Reihe, einen Querschnitt durch unser Repertoire zu geben.
Spätestens nach dem zweiten Lied hielt es keinen Zuhörer mehr auf den Bänken.
Da macht es natürlich noch 3 mal so viel Spaß zu spielen.
Die Stimmung war einfach nur Klasse. Die ganze Veranstaltung war top organisiert!
Weiter geht es am 26. Mai in Berbersdorf zum 16. Traktortreffen.
Vielleicht sehen wir uns ja!?

R.S. im Mai 2013

Fotos. G. Weinhold. B. Künzel, R.Schuldt, A. Hoffmann


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0