Wieder in Greiz

Die Auftritte des vergangenen Wochenendes, führten uns wieder ins benachbarte Greiz. Jahrelang gar nicht und dann „Am laufenden Band“, so könnte man sagen. Auftrittslocation Nummer eins, war die „Vogtlandwerkstätten Greiz“, in der Zeulenrodaer Straße. Dort feierte man das Lichterfest und wir waren ein Baustein der kulturellen Umrahmung dieser Veranstaltung. Gegen 21.00 Uhr ging es mit unserem Bus weiter Richtung Theodor-Körner-Straße, am anderen Ende von Greiz. Dort spielten wir in der Gaststätte „Reißberg 04“ vor voll besetztem Haus. Dort trafen sich ehemalige Fanfaren- und Schalmeienspieler. Auf dem Programm standen 2 alte Märsche und jede Menge unserer aktuellen „Hits“. Die „Veteranen“ (man entschuldige diesen Ausdruck), staunten nicht schlecht, was man aus einer guten alten Schalmei alles „rauskitzeln“ kann!!! Danke für den frenetischen Applaus!!!

R.S.
Fotos: R. Schuldt, L. Heidler


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0