Bundesfinale Gewichtheben

Ziel unserer 1. Busfahrt nach unserem 11. Musikfest war Chemnitz.
Wir waren zu Gast beim Chemnitzer Athletenclub im Haus des Gastes Reichenbrandt.
Der Verein war Gastgeber des Finale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Gewichtheben.
Angetreten waren 3 Mannschaften um diesen Titel zu erringen. Gewonnen hat den Wettkampf die
Gastgebermannschaft aus Chemnitz. Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir durften im Rahmenprogramm der Veranstaltung einige Titel unseres aktuellen Repertoires
vor ausverkauften Haus zum Besten geben.
Natürlich war es sehr interessant, auch einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen.
Unangefochtener Star des Abends war natürlich Matthias Steiner.


R.S. im April 2012

Fotos: G. Weinhold, Azubi M. Scholz


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0