125 Jahre Feuerwehr Hartmannsgrün

Um unseren 2. Auftritt des Wochenendes zu absolvieren, ( der 1. fand in der Lebenshilfe Reichenbach statt, leider ohne unsere „Paparazzi),
setzte sich unser Bus am Sonntag Mittag Richtung Hartmannsgrün (bei Treuen) in Bewegung. Die dortige Feuerwehr feierte ihr 125 jähriges Bestehen.
Für die musikalische Umrahmung des Sonntagnachmittag haben die Veranstalter uns auserkoren. Als wir ca. 14.00 Uhr am Festzelt ankamen,
erwartete uns gähnende Leere. Das sollte sich aber rasch ändern, als die Kinder des ortsansässigen Kindergartens ihr Programm aufführten.
Danach waren wir an der Reihe, und am Ende unseres rund 2 stündigen Programmes, hielt es keinen mehr auf den Bänken.
Mit mehreren Zugaben verabschiedeten wir uns gegen 17.30 Uhr von unserem Publikum, um Kraft für`s kommende Wochenende zu tanken.
Da sind 3 Auftritte zu bewältigen.

R.S.
Fotos: R. Schuldt, L. Heidler

27. Juni 2011


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0