55 Jahre Schalmeienkapelle Reichenbach

Das muss natürlich gefeiert werden. Dieses Mal haben wir uns für die Open Air Variante entschieden.
Und der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, (fast zu gut). Und wie es bei einer Feier so üblich ist, haben wir uns Gäste
eingeladen. Mit insgesamt 8 Gastkapellen gab es Livemusik von 14.00 bis 22.30 Uhr. Anschließend gab es ein gigantisches
Feuerwerk. Der Reichenbacher Park der Generationen erwies sich als idealer Veranstaltungsort.
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei unseren Sponsoren, Gastmusikern und nicht zu Letzt
bei unseren Gästen, die trotz der hochsommerlichen Temperaturen von Anfang bis zum Ende ausgeharrt haben bedanken.
Ein riesen Dankeschön auch an Alle, die hinter den Kulissen zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

Doch nun sollen die Fotos für sich sprechen.

R.S. im Juli 2015
Fotos: R. Schuldt. A. Wolther, G. Weinhold


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1