Närrisches Altstadtfest mit dem 37. Erfurter Festumzug

Der Zielort unserer ersten großen „Brigadeausfahrt“ 2012 war die thüringer Landeshauptstadt Erfurt.
Erfurt hat sich in den letzten Jahren neben dem berühmten Wasungen zur zweiten Hochburg des Thüringer Karnevals entwickelt.
Wir durften das 2. Mal dabei sein und machen kein Geheimnis daraus, dass wir gerne dabei sind.
Glücklicherweise haben wir das bescheidene Wetter aus dem Vogtland nicht mit nach Thüringen genommen.
Es war kühl (was eher normal ist im Februar), aber die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen war Dauergast.
Laut Veranstalter waren wieder ca. 100.000 Besucher an der Strecke.
Uns hat es auf alle Fälle riesen Spaß gemacht.
Unser Buschauffeur hat uns aufs neue überrascht! Neben fahren und fotografieren kann er auch noch Schalmei spielen!!!
Andre`du bist Spitze!!!
Fazit des Tages: Ein Sonntag, an dem alles gepasst hat. Übrigens Petra: Dein Kuchen war lecker!!!! Danke!!!


R.S.
Reichenbach, 19. Februar 2012

Fotos: R. Schuldt, Andre` der Chauffeur (Stimmgruppe Begleitung)


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0