3. Oktoberfest Schortental/Eisenberg

Die Schortentaler Kaminstube veranstaltete am 08. Oktober ihr mittlerweile 3. Oktoberfest.
Im Wechsel mit der Memory Band aus Elsterberg waren wir für die musikalische Umrahmung
des Abends verantwortlich. Der Vogtländer würde sagen, „das Festzelt war rammelvoll"
und die Besucher gut drauf. Zünftig ging es zu, im Schortental. Das komplette Bedienpersonal
in bayerischer Tracht, sind sie immer wieder schön anzusehen, die Mädels in ihren Dirndl`n.
Wenn dann noch genug „Holz vor der Hütt`n“ ist, dann schlagen Männerherzen höher.
Typisch bayerische Gerichte und Festbier aus`m Maßkrug rundeten dieses schöne Fest ab.
Für uns besonders hervorhebenswert, die Vollverpflegung durch den Wirt. Wir sagen Danke!!!


R.S.
Reichenbach 09. Oktober 2011


Fotos: R. Schuldt, G. Weinhold, Moni


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0