7. Eisenberger Oktoberfest

Nicht nur in München wurde das Oktoberfest eröffnet .
Zünftig ging es auch im Saale-Holzland-Kreis zu. Konkret in Eisenberg, zum 7. Oktoberfest der Schortentaler Kaminstube.
Wir durften zum mittlerweile 5. Mal dabei sein.
Die Stimmung war wie immer genial. Mindestens zwei Drittel der Besucher erschienen in Tracht.
Auch einige unserer Spieler erschienen in Krachlederner.
Diese Veranstaltung war wieder einer der Höhepunkte dieser Saison.
Eine große Herausforderung stellt jedes Jahr die An- und Abfahrt zur Location dar. Aber auch dieses Jahr hat wieder alle geklappt.
Ein großes Dankeschön an unseren "Bufa"!!!

So wie es derzeit aussieht, werden wir auch bei der 8. Auflage dieser riesen Party dabei sein.


R.S. im September 2015
Fotos: R. Schuldt


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1