Ebersbrunn-Limbach-Kirchheilingen

Ein anstrengendes Wochenende stand vor uns.
Donnerstag Abend ging es zu einem privaten Auftritt nach Ebersbrunn.
Wir waren angagiert, um bei einem Polterabend die Braut und die Gäste zu überraschen.
Die Emotionen der Braut und der Beifall der Gäste zeigte uns deutlich: Mission gelungen!!
Am Freitag Abend stand das Sport- und Kinderfest in Limbach auf dem Programm.
Bedingt durch das parallel laufende Spiel der Fußball EM Deutschland – Griechenland, waren
die Zuschauerzahlen sehr übersichtlich. Die Gäste die allerdings im Zelt waren, waren ein super Publikum!!!!
Am Samstag ging es sehr zeitig ins benachbarte Thüringen.
Ziel war das Hoffest der Agrargenossenschaft e.G. Kirchheilingen.
Kirchheilingen liegt 10 km nordöstlich von Bad Langensalza, an der B 84, zwischen Bad Langensalza
und Sondershausen am Anfang einer Talsenke der Heilinger Höhen.
Wir waren ein Baustein einer 3 tägigen Veranstaltung, mit einem abwechslungsreichen Programm.
Als wir um die Mittagszeit spielten, bevölkerten viele hunderte Besucher das Festgelände und sparten nicht mit Beifall.
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei den Gastgebern für die „First Class Verpflegung“ bedanken!!!!!

R.S.

Fotos: R. Schuldt, G. Weinhold


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0