19. Reichenbacher Bürgerfest

20 Jahre Deutsche Einheit und 19. Reichenbacher Bürgerfest. Das muss gefeiert werden, und wir waren an beiden Tagen mit von der Partie. Am Samstag reisten wir aus dem benachbarten Neumark an, wo wir bei der Feuerwehr einen Auftritt hatten. Pünktlich 18.00 Uhr ging es dann durch die Fußgängerzone Richtung Festzelt. Dort spielten wir nach den Gästen aus Westhausen (Reichenbach), eine knappe Stunde, und es gab im Zelt kein halten mehr.
Am Sonntag ging es kurz nach 14.00 Uhr auf Marktplatz weiter. An mehreren Standorten in der Innenstadt und bei strahlendem Sonnenschein durften wir dazu beitragen, das 19. Reichenbacher Bürgerfest wieder zu einem großen Erfolg werden zu lassen.

Nächster Auftritt : 08. Oktober, Kirmes Stenn

R.S.

Fotos: G. Weinhold, R. Schuldt


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0