Zeppelinfest Brunn - Feuerwehrfest Gößnitz

Auch vergangenes Wochenende waren wir wieder unterwegs.
Unser erster Auftritt war quasi nur zwei Mal stolpern entfernt, von unserem Vereinsdomizil.
In Brunn feierte man 85 Jahre Zeppelinlandung. Am frühen Samstagnachmittag waren das Festzelt
und das Festgelände gut besucht. Gegen 16.00 Uhr hieß es für uns „weiter geht's".
Wir wurden in Gößnitz erwartet. Die Freiwillige Feuerwehr feierte ihr 150 jähriges Jubiläum.
Gößnitz hat seit Jahren einen festen Platz im Auftrittskalender.
Terminabsprachen für das kommende Jahr fanden noch vor Ort statt.
Die nächsten Auftritte sind am kommenden Samstag zum „Tag der Sachsen“ in Wurzen,
sowie am Sonntag zum Familientag der VW-Werke in Mosel.

Vielleicht sehen wir uns.


R.S. im August 2015
Fotos: R. Schuldt


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1