16. Berbersdorfer Traktorentreffen

Da braucht man nicht um den heißen Brei herumzureden, das Wetter war Scheiße.
Da organisiert ein Verein ein Fest, steckt viel Zeit und Geld in die Organisation und Durchführung und dann öffnet der Himmel
seine Schleusen. Aber am Wetter kann man nichts ändern und das ist mit Sicherheit auch gut so.
Aber was soll`s, die Traktorenfreunde ließen sich die Gute Laune nicht verderben und wir gleich gar nicht.
Klar macht es bei schönen Wetter mehr Spaß, aber unsere Zuhörer bekommen Qualität geboten, egal wie die Wetterlage ist.
Und so war es natürlich auch in Berbersdorf. Viele Besucher ließen sich nicht davon abhalten, das Festzelt im Handumdrehen
zu bevölkern und so war schon beizeiten kein Sitzplatz mehr zu ergattern.
Wir als Kapelle bedanken uns für die Gastfreundschaft und wünschen den Traktorfreunden aus Berbersdorf für die 17. Auflage
ihres Traktorentreffens auf alle Fälle besseres Wetter.

Weiter geht es am 01. Juni in Pausa zum 16. Tag der Vogtländer.
Vielleicht sehen wir uns ja!

R.S im Mai 2013

Fotos R. Schuldt


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0