Badfest Reichenbach - Pressefest Chemnitz

Der Erste Auftritt des vergangenen Wochenendes, war wieder ein fester Bestandteil des jährlichen Terminkalenders.
Es war ein Heimspiel, im Reichenbacher Freibad.
Strahlender Sonnenschein und 30° C erwarteten uns, und viele hunderte Besucher.
Klar ist, das das kühle Nass mindestens die gleiche Anziehungskraft hatte, wie unsere Musik.
Nach unserem rund einstündigen Auftritt zog es auch uns ins Wasser.
Am zeitigen Sonntag früh ging`s dann in Richtung Chemnitz. Sachsens größte Tageszeitung, die „Freie Presse“,
feierte ihr 13. Pressefest. Neben Stars, wie Thomas Godoj, Linda Feller und der Hermes House Band haben die
Veranstalter auch uns verpflichtet.
Auf der Hinfahrt, wurde wie angekündigt, der Thüringer „Verpflegungskorb“ aus Kleinneuhausen verspachtelt.
Dank unserem „Glück auf“ , kamen wir trotz einiger „Unwegsamkeiten“ pünktlich auf dem Festgelände an.
Die Plätze unter dem „Magic Sky“ waren 10.30 Uhr schon voll besetzt.
Moderiert wurde unser Auftritt durch Eberhard Rohrscheidt und Katrin Huss, vom MDR.
Nach unserem rund 80 minütigen Auftritt , erfrischten wir uns im Backstagebereich,
wo es auch das eine oder andere Autogramm von den nachfolgenden Künstlern gab.
15.00 Uhr waren wir wieder in Reichenbach und verabschieden uns in unsere wohlverdiente
Sommerpause.
R.S.
Fotos: R. Schuldt , M. Hoffmann
10. Juli 2011


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0