Döbelner Autofrühling

Nach zwei Auftritten in der näheren Umgebung, musste diese Woche wieder ein Bus gechartert werden.
Das Ziel war Döbeln. Wir waren eingeladen um den „Döbelner Autofrühling“ musikalisch zu umrahmen.
Bei strahlendem Sonnenschein, jede Menge auf Hochglanz polierten PKW und zahlreichen Besuchern,
zogen wir durch`s Festgebiet.
Ein Besucher stellte fest: „Ich wusste gar nicht, dass man aus solchen „Dingern“ (er meinte unsere Schalmeien)
solche modernen Lieder spielen kann“.
Das es geht, versuchen wir bei jedem Auftritt unter Beweis zu stellen.
Ob uns das in jedem Fall gelingt, entscheiden letztendlich unsere Zuhörer.
In Döbeln jedenfalls, wurde mit Applaus nicht gespart.


R.S.

Fotos R. Schuldt, M. Hoffmann (Wichtels Mama), A. Wolther

 

 


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0