Circus Franz Renz

Am 01. Und 02. Juni gastierte zum 3. Mal der Circus Renz in Unterheinsdorf. Diesmal waren es eigentlich zwei Circuse, denn mitgekommen war auch der Circus Franz Renz. Dieser bereicherte das Programm zum Beispiel mit seinen 3 indischen Elefantendamen.
Natürlich kann man von so einem kleinen Familienzirkus keine Superlative erwarten.
Aber das was in der Manege dargeboten wurde, war von hoher Qualität. Besonders die jüngsten Artisten begeisterten das Publikum.
Erstmals in Unterheinsdorf, waren 3 Elefanten. Diese werden in den nächsten Tagen bei hoffentlich besserem Wetter (schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden), auch auf der Weide zu bestaunen sein.

Alles in allem ist es schön, alle 2 bis 3 Jahre diesen kleinen Zirkus im Ort zu haben!!!

R.S.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0